Download-Details
CALYPSO3
Technisches
-----------
Das Spiel nutzt den Modul M022 als RAM4 und den Modul M011 als Speicher für die Spielgrafiken. So wird beim Szenenwechsel die 'Umbaupause' sehr kurz.
Dafür wird ein MC-Programm auf den Speicherstellen 0000h - 00AFh verwendet, was die entsprechende Grafik vom M011 in den IRM lädt.
Ursprünglich besteht das Spiel aus sieben Teilen:
- einem Loader,
- dem Ladebildschirm,
- vier Grafikteilen und
- dem eigentlichen Programm.
Durch den Packer ist es möglich diese Programmteile (Summe: ~100 kByte) auf ~30 kByte zu komprimieren.
Der Loader wurde neu programmiert und mit den komprimierten Programmteilen zu einer handlichen KCC-Datei zusammengefasst.
Bert Lange,
12/2020
Erstelldatum
31-12-2020
Änderungsdatum
28-12-2022
Version
KC 85/3
Dateigröße
45.47 KB
Erstellt von
Mario Leubner
Geändert von
Mario Leubner
Downloads
1.000
Lizenz
Preis