Technisches ----------- Das Spiel nutzt den Modul M022 als RAM4 und den Modul M011 als Speicher für die Spielgrafiken. So wird beim Szenenwechsel die 'Umbaupause' sehr kurz. Dafür wird ein MC-Programm auf den Speicherstellen 0000h - 00AFh verwendet, was die entsprechende Grafik vom M011 in den IRM lädt.
Ursprünglich besteht das Spiel aus sieben Teilen: - einem Loader, - dem Ladebildschirm, - vier Grafikteilen und - dem eigentlichen Programm. Durch den Packer ist es möglich diese Programmteile (Summe: ~100 kByte) auf ~30 kByte zu komprimieren. Der Loader wurde neu programmiert und mit den komprimierten Programmteilen zu einer handlichen KCC-Datei zusammengefasst.
Bert Lange, 12/2020
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Daten
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Dateigröße |
45.47 KB |
Downloads |
764 |
Sprache |
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Lizenz |
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Autor |
Bert Lange |
Webseite |
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Preis |
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Erstellt am |
31-12-2020 |
Erstellt von |
maleuma |
Geändert am |
28-12-2022 |
Geändert von |
maleuma |
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