Download
Übersicht Downloads suchen Kategorie
Download im Detail
M006 Quelltext - BASIC und HC901 CAOS

Hier ein Listing vom Modul M006 (HC901-CAOS mit BASIC für den KC85/2), erstellt von Wilfried Engelbrecht 1987.
Wilfried Engelbrecht war Berufschullehrer und Ausbilder in der Erwachsenenausbildung an der Berufsschule der Deutschen Post in Magdeburg.

Im Rahmen der Erwachsenenausbildung wurde das Listing interessierten Teilnehmern zur weiteren Verwendung überlassen. Das gedruckt vorliegende Listing wurde von IMharz eingescannt.

Vielleicht hilft es anderen Interessierten.




Daten

Dateigröße 7.13 MB
Downloads 825
Sprache
Lizenz
Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Preis
Erstellt am 10-06-2020
Erstellt von maleuma
Geändert am 13-06-2020
Geändert von maleuma

Download